Versand und Zahlung

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern weltweit. Je nach Ihrem Standort finden Sie die für Ihr Land vorgesehene Website. Bitte überprüfen Sie die untenstehende Liste.

Deutschland, Österreich, Schweiz: Klicken Sie hier (https://treecelet.de)

Vereinigtes Königreich: Klicken Sie hier (https://treecelet.co.uk)

Frankreich: Klicken Sie hier (https://treecelet.fr)

Slowenien: Klicken Sie hier (https://treecelet.si)

Andere EU-Länder: Klicken Sie hier (https://treecelet.eu)

USA, Kanada, Australien: Klicken Sie hier (https://treecelet.com)

 

Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 3 €.

Ab 30 € ist der Standardversand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Expressversand (nur innerhalb Deutschlands): 6 €.

 

Alle Aufträge werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet. Bestellungen, die am Freitag eingehen, werden am folgenden Werktag (normalerweise am nächsten Montag) bearbeitet und versandt.

Falls Sie Änderungen an Ihrer Bestellung oder Adresse haben, senden Sie bitte umgehend eine E-Mail an den Kundendienst [email protected] Änderungen sind nicht mehr nach Versand des Pakets möglich. Sämtliche Pakete werden von unserem Büro in Slowenien aus versandt.

Unsere derzeitige Standard-Versandoption wird von der nationalen Post befördert (7-10 Tage).
*In bestimmten Gebieten kann es zu Verzögerungen von bis zu 21 Tagen kommen

Unsere derzeitige Express-Versandoption wird von GLS befördert (2-5 Tage)
*Zurzeit gibt es keine Verzögerungen.

Wenn Sie sich bezüglich Ihres Pakets nicht sicher sind, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] Wir stellen immer sicher, dass alle Pakete Ihre Tür erreichen.

Sie können wahlweise per Klarna: Rechnung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ) (https://www.klarna.com/de/), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptione an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Finnland, Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz.

Die Nutzung der Zahlungsarten Klarna: Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: 

https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/user

Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: 

https://www.klarna.com/de/

Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen (https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/privacy) behandelt.