Das einzige monatliche Armbandabonnement,
das Bäume pflanzt.

Das einzige monatliche
Armbandabonnement,
das Bäume pflanzt.

GREEN FOREST CLUB-ABONNEMENT

Ein Armband. Fünf gepflanzte Bäume.
Und das jeden Monat.

Ein Armband.
Fünf gepflanzte Bäume.
Und das jeden Monat.

20€ /Mo

Jederzeit kündbar, ohne Fragen zu stellen.

Wie funktioniert das?

Ohne unsere AbonnentInnen und Abonnenten würde es die Green Forest-Bewegung nicht geben. Eure Hilfe und Loyalität ermöglicht uns unserem Ziel etwas näher zu kommen und die Welt jeden Tag ein Stück grüner zu gestalten.

Als unser Abonnentin und Abonnent erhältst du jeden Monat als erster eines unserer Armbänder. Zudem bekommst du einen exklusiven Zugang zu allen neuen Produkten, die im online Shop noch nicht erhältlich sind. Als Abonnentin und Abonnent erfährst du auch als erster über Promos und Neues.

Abonnent werden

Werde ein Teil unserer Bewegung und kämpfe mit uns gegen die Abholzung der Wäldern. Mach die Welt zu einer grüneren, indem du Bäume pflanzt, deinen Konsumverbrauch reduzierst und dein Umweltbewusstsein stärkst.

Unterstütze unsere Mission

Deine finanzielle Unterstützung geht jeden Monat an globale Baumpflanzprojekte, wird in neue Produkte und Aufklärungsinhalte invistiert und an unsere gemeinnützigen Partner gespendet.

Erhalte unsere erstklassigen Produkte

Sei der/die erste, die unser Armband des Monats, exklusive Angebote und Belohnungen erhaltet, über die neusten Infos verfügt und viele weitere Vorteile genießt.

w

Sag's weiter

Sprich über dein Umweltbewusstsein und lade Freunde ein, ein Teil der grünen Bewegung zu werden. Gemeinsam schaffen wir alles!

Was erhalte ich?

Jeden Monat ein neues Armband

Wir lassen dir jeden Monat ein neues Armband zukommen und das zwei Wochen bevor es im online Shop überhaupt erhältlich ist. Jedes Armband ist einem Tier oder Ökosystem gewidmet, das von der Entwaldung bedroht ist.

z

Exklusiver Zutritt zu neuen Angeboten

Mit deinem exklusiven Zutritt, erfährst du als erster über Neuigkeiten, bestellst vor allen Anderen neue Produkte und nutzt exklusive Angebote.

Deine Zusammenarbeit mit Treecelet

Wir brauchen dich! Dein Feedback und deine Ideen sind uns wichtig und helfen uns weiterzuentwickeln um schneller an unser Ziel zu kommen.

Exklusive Belohnungen

Unsere Mitglieder des Forest Saver Clubs sind der wichtigste Bestandteil unserer grünen Gemeinschaft. Für diese Loyalität danken wir euch mit exklusiven Angeboten.

Armband des Monats

Neuer Monat, neue Bedeutung.

Tansania

Tansania gehört zu den von der Entwaldung am stärksten betroffenen Ländern. Ungefähr 100 Säugetier- und Vogelarten sind vom Aussterben bedroht. Wir haben Tansania Armbänder gewidmet, um diesen empfindlichen Lebensraum zu erhalten und wiederzugewinnen, da er für das globale Ökosystem lebenswichtig ist. Jedes Armband aus Tansania finanziert 3 gepflanzte Bäume direkt im Wald von Tansania und verbreitet unsere Botschaft über soziale Medien.

Was sagen unsere Abonnentinnen und Abonnenten?

"Das Wichtigste bei diesen zarten, kleinen Armbändern ist: Sie dienen dem Schutz und Aufbau unserer Natur - die "Bäume am Handgelenk" erinnern ständig daran, wie wichtig das ist!"

Hanna S.

"Super Idee! Es werden Bäume gepflanzt und gleichzeitig bekomme ich ein wirklich schönes Armband als Erinnerung."

Barbara N.

"Ein sehr schönes Armband und das für einen guten Zweck! Ich freue mich, dass ein paar mehr Bäume gepflanzt werden konnten!"

Gisela E.

"Die Armbänder sind sehr schön, ich trage sie mit Stolz. Ich hoffe, dass die Wälder sich in den nächsten Jahrzehnten von den Katastrophen erholen. Pflanzt weiter junge Bäume, wir schaffen das bestimmt."

Sandra D.

"Das Armband ist super schön, sieht sehr hochwertig aus und passt gut. Wirklich ein sehr schönes Accessoire, mit dem man auch noch einen guten Zweck unterstützen kann. 100% empfehlenswert."

Tanja D.

Hier zu weiteren Bewertungen aus unserem Trusted Shops

Noch Fragen?
Wir haben die Antwort.

Du hast noch Fragen über die Mitgliedschaft in unserem Green Forest Club? Lass es uns wissen und schreibe uns auf info@treecelet.de